Ex meiner Schwester?
Hi
Und zwar hat mich gestern der ex meiner Schwester angeschrieben und meinte ob wir uns mal treffen wollen weil er mich süß findet und so
Wie reagiere ich?
Was sagt ich ihm?
5 Antworten
Solltest Du einen Funken Anstand und Selbstwert besitzen, dann ignorierst Du ihn...sowas geht gar nicht.
Ich kenne die Umstände nicht , aber ich würde es nicht tun ohne schlechtes Gewissen .
Naja. Was denkst du denn darüber? Was weißt du über ihn? Wie denkst du von ihm? Das ist doch das Wichtige. Wir kennen ja schließlich dich und den Ex deiner Schwester nicht.
Willst du dich mit ihm treffen? Dann triff dich mit ihm. Willst du dich nicht mit ihm treffen? Dann triff dich nicht mit ihm.
Was natürlich auch beeinflussen könnte, ob du dich mit ihm treffen möchtest oder nicht... Wie würde denn deine Schwester darüber denken? Was war der Grund der Trennung? Wie gut verstehst du dich mit deiner Schwester? Auch das wissen wir hier nicht. [Es könnte ja sein, dass deine Schwester überhaupt kein Problem damit hat. Es könnte auch sein, dass du deine Schwester nicht magst und du dich mit ihm treffen willst, um ihr das unter die Nase zu reiben. Oder es könnte auch ganz anders sein... Das wissen wir nicht.]
Letztendlich würde ich dir empfehlen, wenn du dich einigermaßen gut mit deiner Schwester verstehst (was ich doch hoffe), dass du das am besten mal kurz mit dieser besprichst.
Grundsätzlich finde ich es keinen Hindernisgrund, dass er mal mit deiner Schwester zusammengewesen ist, wenn es nur darum geht.
Deshalb die für dich vielleicht etwas unbefriedigende Antwort... Es bleibt deine Entscheidung. [Aber ich hoffe, dass du vielleicht anhand der ein oder anderen Frage in meiner Antwort einen Denkanstoß erhalten hast, der dich näher an eine zufriedenstellende Entscheidung bringt.]
Du selbst musst entscheiden ob du dich mit ihm treffen möchtest. Nur du kannst abschätzen was deine Schwester evt. darüber denkt. Wie bekannt seid ihr miteinander? Was könnte der Zweck seiner Aktion sein?
Du sagst das du nicht willst und außerdem ist das ein totales no go