Ex macht Schluss und entblockt mich dann wieder?
Mein Ex hat vor 1 Woche mit mir Schluss gemacht für ein anderes Mädchen (das Mädchen hat auch Zugriff auf seinen Account) zudem hat er mich dann auch blockiert. Ich bin bereits über ihn hinweg, doch gestern hat er mich dann entblockiert und Hallo geschrieben, ich habe nicht wie früher direkt zurück geschrieben, danach hat er die Nachricht wieder gelöscht und später den acc seiner Freundin in seine Biografie geschrieben. Jetzt frage ich mich warum ? Viele machen das ja um zu sehen ob man einem noch haben könnte sozusagen und gehen dann wieder aber warum löscht er dann die Nachricht wieder und lässt mich nicht einfach auf blockiert. Dann habe ich mich gefragt ob es seine Freundin gewesen sein könnte (sie weiss das er sie mit mir betrogen hat). Nun was denkt ihr ?
3 Antworten
Ich würde mich da gar nicht mehr mit beschäftigen.
Lösch alles und schau auch gar nicht mehr nach deren Accounts...jeder weitere Gedanke ist verschwendete Zeit.
Kann sein, dass sie das war, aber das sollte Dir egal sein...Du sagst ja selber, dass Du über ihn hinweg bist....oder vielleicht doch nicht?
Würde einfach mich auf mein eigenes Leben konzentrieren, Gedanken an den Ex verschwende Ich nicht mehr. Lass ihn einfach blockiert.
An deine Stelle würde ich den Kontakt selber auch blockieren für immer. Wer mich blockiert, wird auch blockiert . Egal was er dann macht.
LG Serena 👋