Ex interessiert sich nicht mehr für mich.

9 Antworten

Sofort mit dem Nachtisch aufhören, den du ihm immer noch anbietest. Schluss ist Schluss. Es macht es dir nicht leichter, wenn du weiterhin etwas mit ihm hast und für ihn ist das eine super Abwechslung und anstrengen muss er sich scheinbar auch nicht, geschweige denn Position beziehen oder sonstwas. Wenn er sich schon nicht in dich hineinversetzen kann, dann sei du wenigstens etwas netter mit dir selbst und tu dir das nicht weiter an. Du wirst sehen, wenn diese Entscheidung erst mal getroffen ist, geht es dir sehr viel besser. Wenn auch nicht gleich gut, aber das kommt dann mit der Zeit, wenn du selbst dafür gesorgt hast, dass du nicht ausgenutzt wirst.

Statt eine beziehung anzustreben hast du auch die Möglichkeit ein unverbindliches Verhältnis einzuleiten. Das heißt du triffst dich zwar mit ihm aber kümmerst dich gleichzeitig um dein eigenes leben, konzentrierst dich auf andere ziele und unternimmst mit freunden oder auch alleine etwas was dir spaß bereitet. mit der zeit wird sich dann herausstellen worauf eure beziehung hinausläuft. Villeicht kommt ihr wieder zusammen oder auch nicht. Je mehr du dich auf andere sachen fokusierst desto mehr wird es für dich gleichgültiger werden ob du ein leben mit ihm oder ohne ihn führst. Wenn du jedoch der meinung bist das deine Gefühle zu stark für ihn sind und du mit einem lockerem Verhältnis nicht klar kommst, hast du keine andere wahl als über ihn hinweg zu kommen. Dann würde ich jeglichen kontakt meiden sonst kann es dich irgendwann sehr weit runter ziehen. Viel erfolg...

naja es wird ja schon nen grund haben das schluss ist oder?

ich denke mal er hat schluss gemacht?

er hat wohl keine gefühle mehr für dich und zieht weiter. das solltest du auch machen

was soll ich machen.? :'(

Entferne die Person aus deinem Leben.