Ex guckt mit 2.profil meine insta stories?
Hallo,
ich bin nun seit 1,5 Monaten Single und habe zu meiner ex auch keine Kontakt gehabt. Außer das sie mich letztes Jahr im Oktober entlockt hat und dann direkt wieder blockiert hat. Mittlerweile hat sie seit 2monaten auch einen neuen Freund der gleichzeitig ihr Abteilungsleiter ist. Nun sei es so. Nun ist es aber so das sie einen Kollegen hat mit dem sie nebenbei noch zusammenarbeitet und dieser Typ sich oft meine Stories anschaut. Ich denke das er für sie gucken soll was ich so poste oder so treibe. Denn sie selbst hat mich überall blockiert.
Die Frage die ich mir stelle ist
Was will sie von mir ? Wenn ich in einer Beziehung bin interessiert es mich doch eigentlich nicht mehr was der ex so treibt oder komme auf den Gedanken über anderen mich zu stalken
was denkt ihr darüber ?
4 Antworten
Aktuell will sie gar nichts von dir! Solange sie mit ihrem Abteilungsleiter zusammen ist (was ich nicht gut finde "dont fuck the Company"!).
Vielleicht will sie nur wissen, was du so tust.
Das mit ihrem neuen Freund wird nicht lange laufen. Da diese Konstellation noch Probleme geben wird.
Du könntest ja versuchen, sie Eifersüchtig zu machen!
Vll hegt sie noch Interesse an dir, will es sich aber nicht eingestehen…darum bestimmt die dritte Person. Ihre jetzige Beziehung dient bestimmt nur zur Ablenkung, wenn sie wirklich neu verliebt wäre würde sie sich nicht so verhalten.
Abwarten und Tee trinken, wenn sie noch Gefühle für dich hat wird sie früher oder später sich bei dir melden
Wenn du über sie hinweg bist dann lass sie doch ihr Ding machen, steh über den Dingen auch wenn sie dich vll stalkt auf Social media
Und wenn ich seh das ihr „neuer Freund“ extrem vielen Frauen folgt dann weis ich schon bissl Bescheid..🤨
So wie ich erfahren hab ist sie auch recht schnell mit ihrem neuen zusammengekommen. Also klar 1jahr nach unserer Trennung. Das ist schon ne ganz Weile her. Aber sie ist in ihrem Wesen auch komplett anders geworden und kleidet sich mittlerweile Ehren freizügig und rennt nur noch im Minirock rum
jeder aber auch jeder kann darauf schauen und stalken, hat damit sowenig zu tun, wie der Schnee und Sommer....
Naja ,manchmal will man schon wissen,was der Ex so macht,aber dann würde ich es.nicht über Dritte machen
Ich kann mir beim besten will nicht vorstellen das der Typ einfach so über mein Profil guckt . Grad wenn sie ihm folgt und die zusammenarbeiten fehlt mir der Glaube daran das es nur Zufall ist.