Ex Freundin zum Nachdenken bringen aber wie?

3 Antworten

Brief kannst du vergessen.

DER Brief macht es 1000 mal schlimmer.

Lerne vielmehr: das ist ganz normal und alltäglich was sich da abspielte an Trennung. Das kommt noch viel öfters. Und rückwärts schauen bringt dir gar nichts. irgendwie lerne für dich und nicht für sie.

also der Brief gehört in die Tonne.

zähle ihr die tollen dinge aus eurer beziehung auf, mach ihr klar wie viel sie dir bedeutet hat und zum schluss könntest du schreiben "und nach all dem was zwischen uns war tust du mir sowas an... "

aber da du einen schreiben willst ist das ein zeichen das du doch noch etwas für sie empfindest und es wäre dann doch besser ihr keinen zu schreiben und mit ihr wirklich ab zu schließen. aber die entscheidung liegt bei dir

hoffe ich konnte dir helfen

Phil2991  23.12.2013, 00:06

Sry aber das ist ja mal total fail ...

naja ist halt echt hart sowas das war meine erste große Liebe und meine erste Trennung die mich wirklich nervlich kaputt gemacht hat ich hatte das echt nicht verstanden wieso auf diese Art sie schluss gemacht hatte das hätte auch anders laufen können erwachsener und fairer naja ändern kann man nix dran