Ex-Freundin zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Lass es lieber. Ich dachte ähnlich wie du und hatte gratuliert. Hat meinen Ex nur mehr verletzt, da er sich wieder Hoffnungen gemacht hatte.

Fabi412
Fragesteller

Genau das war auch meine befürchtung danke

Musst du wissen.

Meine Ex hat sich nach knapp 3 Jahren von mir getrennt. Anerkennung oder Wertschätzung auf dieser Art und weise bekommt sie von mir nicht.

Fabi412
Fragesteller

ich hab ja schluss gemacht

AnimeLOL  12.06.2022, 12:20
@Fabi412

Egal aus welcher Richtung es kam. Sich wegen so etwas belanglosem würde ich persönlich mich nicht melden.

Wenn ihr im guten auseinander gegangen seid, warum nicht . Sie wird sich Auf jeden Fall freuen.