Ex Freundin nicht reif genug?
Hallo, ich habe die letzten Wochen alles versucht das wir nochmal zusammen kommen . Ich habe sogar mit ihrer Mutter über die Situation geschrieben . Ich habe angeblich einen Fehler gemacht weil ich sie nicht zu sehr ernst genommen habe . Irgendwie gab es keine Kommunikation sprich ich konnte mit ihr nicht über wesentliche wichtige Dinge diskutieren . Sie geht viel Party machen was auch ok ist . Sobald ich sie um etwas bitte dann hat sie sich oft aufgeregt sie war nicht mal im Stande dazu überhaupt mal in der Wohnung zu helfen beim putzen . Vorgestern war sie bei mir und es war sehr schön .. sie wollte es langsam angehen somit hat sie gesagt das sie heute vorbei kommt . Da sie aber von Donnerstag bis heute früh wider feiern war kann sie heute nicht kommen weil sie einen Kater hat ... darauf habe ich zu ihr gesagt das es so keine Zukunft mehr hat . Du gehst nur feiern etc ... sie möchte dennoch gerne nächste Woche vorbei kommen zu reden . Ich habe ihr gesagt das hat doch alles keinen Sinn . Wen doch ein Mensch wirklich Interesse an jemand hat dann kommt er doch am Wochenende vorbei wie abgemacht ? Was würdet ihr machen ?
1 Antwort
Sieht ziemlich danach aus, als wäre die Beziehung nur noch Mittel zum Zweck, die wirkliche Existenzgrundlage gibt es nicht mehr, sie ist jung, da ist es nachvollziehbar, dass sie feiern geht, dass sie dich aber dafür hinten anstellt, um zum 50 Mal zu feiern zeigt, dass du ihr vermutlich nicht mehr wichtig genug bist.
Ich schätze du solltest auch auf ein wenig Distanz gehen und ihr nicht nacheifern, genau wie sie es macht, genieße lieber die Zeit mit deinen Freunden!