Ex Freundin meldet sich seit Jahren wieder?

3 Antworten

Finger weg, Menschen ändern sich nicht. Gab einen Grund warum es nicht klappte und egal wie der ist, es ging auseinander. Sieh zu dass du sie los wirst oder es geht früher oder später von vorne los.

Sowas ist immer schwierig, wenn sie dir was bedeutet geh hin und triff dich mit ihr. Aber bedenke Immer ein Mensch der dich einmal sitzten gelassen hat wird es auch irgendwann ein zweitest mal tun

Sie hat dich für einen anderen sitzen gelassen... Jetzt merkt die dass du doch gut genug bist.. ich würde vorsichtig sein. Aber sieht so aus als würde sie wieder etwas von dir wollen.