Ex Freundin hat mich wohl betrogen?

2 Antworten

Was willst du denn hören oder lesen.

Jedenfalls schon übel, dass du dein eigenes Leid an dem festmachen willst, was du mit der Frau erlebt hast oder nicht.

Für mich klingt das eher weinerlich und auch erpresserisch. Wenn du depressiv veranlagt bist, ist nicht die Frau schuld.

Ihr passt einfach nicht zusammen, und du klammerst an ihr .

Wie du schreibst bist du alt genug für so ein Hin und Her , dann werde erwachsen und trenne dich und kümmere dich um dich selber. Wenn du endlich Schluss machen willst auch in deinem inneren, dann sage ich dir ehrlich, dass es nicht von Vorteil ist, wenn du im nachklang alles von dir gibst, was die Frau je einmal zu dir gesagt hat. Was soll das auch bringen. Mir brauchst du das nicht zu erzählen. Ist vergangenheit hoffentlich.

Ich hätte nicht zugelassen, dass mir ein Partner meine Energie so raussaugt. Dazu gehören immer zwei.

Wie du mit ihr umgehen sollst? Am besten exakt so, wie mit deinen anderen Arbeitskollegen auch. Vielleicht schaust du mal, wie du das machst und so machst du das auch mit der dann.

Oh Mann, das ist echt blöd gelaufen bei dir. Aber tröste dich, sie wird diesen Mann auch betrügen,. bevor sie zum nächsten geht...

Aber deine Frage, wie du dich jetzt verhalten sollst... ich würde mich wohl distanziert und höflich verhalten. Grüße sie, wenn du sie siehst, aber du musst dich nicht unterhalten. Ansonsten ignoriest du sie. Du hast nichts falsch gemacht, sie hätte es auch so abgezogen, wenn du etwas anders gemacht hättest.

Schade, dass es solche Menschen gibt. Aber du schaffst es, über diesen Fehler hinwegzukommen.