Ex Freundin frag nach ein Bild von mir?

Jebbidebbi  20.03.2024, 17:49

Du bist lesbisch ?

Woelfin373
Fragesteller

Ja und

bertifoxi  20.03.2024, 17:57

Könntest du dir nochmals was vorstellen mit ihr?

Woelfin373
Fragesteller

Denke schon

2 Antworten

Hallo, wenn du sie magst dann triff dich einfach wieder mit ihr, ihr Verhalten hört sich auf jeden Fall so an als ob sie dich noch mag.

hmm ja, es kann sein, dass sie vielleicht wieder Interesse an dir bekommen hat... sonst hätte sie dir denke ich nicht geschrieben. Magst du sie auch?

Woelfin373
Fragesteller

Etwas glaube ich

DERBRE280  20.03.2024, 17:55
@Woelfin373

Das klingt doch gut. Schreibe doch eine Zeit mit ihr, dann merkst du, ob du Gefühle für sie hast. <3 Viel Glück!

Woelfin373
Fragesteller
@DERBRE280

Wil aber im Moment keine Beziehung haben 🤷‍♀️ also die

DERBRE280  20.03.2024, 17:59
@Woelfin373

achso. hmm. Dann würde ich sie vllt direkt ansprechen und sagen, dass du das alles nur freundschaftlich willst. das versteht sie sicher. Hauptsache sie macht sich dann keine Hoffnungen