Ex Freundin bei Instagram löschen?

4 Antworten

Sie hat dich verlassen und das reicht als Zeichen, dass sie nicht die Liebe deines Lebens sein kann. Ich würde sie auch nicht mehr zurücknehmen. Lösche sie, allein schon um nicht mehr ständig an sie erinnert zu werden. Du wirst neue Mädels kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln. Hör auf an etwas festzuhalten, was definitiv vorbei ist. Damit machst du dich nur selbst fertig und wirst am Ende noch mehr enttäuscht.

Wenn sie dir entfolgt dann entfolg auch wenn nicht dann nicht. Aber wenn du mich fragst ich würde entfolgen,weil ich nie mit meinem ex befreundet sein würde

Um Deinen Liebeskummer zu beenden würde ich den radikalen Weg gehen.

Alles löschen und wegschaffen was Dich an Sie erinnert. Nur so kannst Du loslassen.

Sie hatte sich entschieden sich von Dir zu trennen. Erhoffe Dir keinen Comeback.

Das würde Dir auch ein Psychologe oder ein Therapeut empfehlen.

Ich bin mit meinem ex sehr gut befreundet. Wir schreiben jeden Tag.