Ex Freundin 2. Chance geben?

2 Antworten

Such dir einfach ne andere. Das hält doch eh nicht. Der ganze Start der Beziehung ust doch schlecht gelaufen und richtige Pribkeme die ihr zusammen angehen müsst werdet ihr so nie überwältigen können. Ich denke andere Partner für euch beide währe sinnvoller.

Smaweber
Fragesteller

"such dir einfach ne andere" warst du selbst schonmal in einer Beziehung wo du die Person geliebt hast? ^^' Ist nicht böse gemeint aber wer kann denn da so leichtsinnig sagen nimm halt die nächste. Rein vom Kopf her ist es ganz klar nicht sinnvoll es nochmal zu versuchen, aber das ist eben eine gefühlssache denke ich

Das wirst du nach deinem Bauchgefühl entscheiden müssen.

Also was du empfindest, wenn du sie wieder siehst und auch wie das Treffen dich sonst berühren tut.

Es kann sein, dass dir ganz klar wird : Nein ein Neustart möchte ich nicht mehr aber eine freundschaftliche Verbindung könnte ich mir vorstellen.

Oder aber, deine alten Gefühle kommen zurück und du weisst : Doch ich gebe MIR diese Chance uns nochmals neu zu finden.

Es ist wichtig, dass es für dich stimmt und eben das spürst du vor Ort. Viel Glück.