ex freund macht mich immer noch nach trennung verrückt?

2 Antworten

Hallo !zunächst: Es ist total normal, dass dich das ganze nicht kalt lässt, vor allem, da (wie du es schilderst, du sehr an ihm hängst. Mach dir da keine Vorwürfe, deine Gefühle sind verständlich und die darfst du auch fühlen.

Zu Ihm: Lasse ihn gehen. Für mich hört es sich so an, als wüsste er selbst nicht was er wolle, und zu wissen was man will ist fast Grundvoraussetzung für eine gesunde, langfristige Beziehung. Es sieht aus, als könne er sich noch nicht festlegen und braucht noch den etwas anderen Kontakt zu anderen Frauen. Daran ist nichts verwerflich. Dennoch für dich wahrscheinlich nicht das richtige.

Auf kurz oder lang wäre es dann sowieso gescheitert. Es scheint mir, als wüsstest du besser, was du willst und was nicht (findest seine Aktionen nicht okay usw...). Ich kann dir nur empfehlen den Kontakt abzubrechen.

Da draussen ist jemand, der viel besser zu deinen Vorstellungen eines Partners passt.

Es wird dir wieder gut gehen! Versprochen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym120983
Fragesteller

wie süs kann man sein...dankeschön für deinen lieben kommentar<3🥺

hast du irgendwelche tipps wie ich ihn und sie vergessen kann weil ich hab so krasse selbstzweifel dadurch bekommen und kann nicht aufhören zu schauen was er macht und wie es ihm geht...

Annamelie  16.12.2020, 13:29
@anonym120983

ZEIT! ja das weiss jeder, sagt jeder, aber es ist so! Zeit verheilt fast alle wunden.

Ich habe viel kurz nach der Trennung (er hatte mic betrogen) geweint. Das ist auch total okay!

Nach 2-3 Wochen bin ich ausgegangen und habe mich mit flirtereien sehr sehr gut ablenken können!

Da corona: skype mit anderen Männern, flirte oder quatsche einfach nur, das lenkt auch ab!

Rede über deine Gefühle mit FreundInnen, hab oft jemanden um dich herum.

Wichtigste: Lösche ALLES von Ihm. Nummer, Fotos, Instagram.. damit keine Versuchung besteht, doch nochmal nachzuschauen, was er oder sie macht.

Wünsche dir alles alles liebe !!

anonym120983
Fragesteller
@Annamelie

es ist aber einfach alles so schwer hab schon des meiste gelöscht von ihm aber ich hab noch so viele erinnerungen in meinem kopf und seh ihn auch in der schule ab und zu...außerdem bin ich mit einer seine freundinnen gut befreundet und sie ist mit ihm in einer klasse...

was mich auch total getroffen hat in der beziehung war, dass er mit mir in der stadt wo unsere schulen sind nie händchen haltend rumlaufen wollte..er wusste wie sehr mich dass verletzt

ich bekomme die ganzen bilder von den anderen mädchen auf seinem handy nicht mehr aus dem kopf:(

Er hat dein Vertrauen verspielt, dich belogen. Er wird sich nicht ändern. Dieser Mann würde dich gesundheitlich ruinieren. Leider hängst du immer noch an diesem charakterschwachen Kerl. Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit.

Es ist höchste Zeit, dass du jetzt dir gegenüber Verantwortung übernimmst. Suche Ablenkung, triff dich mit Freundinnen. Vielleicht hast du jetzt Zeit für ein neues Hobby. Sei froh, dass du dich nicht mehr in die Rolle eines Kontrollfreaks gedrängt fühlst.

Ich wünsche dir Mut und Zuversicht.

anonym120983
Fragesteller

Lieben dank für deine Antwort,

Ich fühle mich immernoch so als wäre ich in einer Beziehung mit ihm und als müsste ich ihn immernoch kontrollieren. Ich gebe und habe versucht immer das beste zu machen und ich will ihm immernoch gefallen, damit er sieht was er verloren hat. Dass ist vielleicht der falsche ansatz aber ich will immernoch dass es ihm gut geht. Ich will immernoch wissen wie es ihm geht, was er macht und so weiter. Ich weis dass jetzt die Zeit gekommen ist an der ich an mich denken muss. Ich will mir auch selbst die Zeit geben, weil ich weis bei ihm und dem Mädchen wird es nichts ernstes. Er hat mir immer gesagt er steht nur auf blonde und nicht auf freizügige mädels. Sie ist braunhaarig und zeigt sich sehr frei im Internet...Ich denke ich bin nicht genug und hab die ganz Zeit den Drang so zu sein wie sie obwohl ich sie nicht hübscher finde sozusagen...Hoffe das war verständlich geschrieben:/

fidelia535  16.12.2020, 14:46
@anonym120983

Geben und Nehmen waren nie im Einklang. Du wünschst, dass es ihm gut geht. Das ist ein schöner Zug von dir. Sein Verhalten zeigt, wie unreif er noch ist. Zieh' dich auf jeden Fall zurück. Nur so kann er spüren, was er verloren hat.