Ex-freund ist Hells Angels habe Angst. Was sind die Konsequenzen wenn ich zur Polizei gehe?

3 Antworten

Wenn du Angst vor den Konsequenzen hast, würde ich definitiv ganz weit weg ziehen. Irgendetwas musst du ja tun damit sich deine Situation ändert. Oder google mal skf Stiftung katholischer Frauen. Die bieten Frauen wie dir Hilfe an.

Ohne Polizei geht es nicht! Wenn schon ein Haftbefehl besteht, wird er sich ja wohl tunlichst verstecken. Allerdings schreibst du hier von keiner konkreten Straftat, es sei denn du willst andeuten, dass er dich auf den Strich gezwungen hat.

was ist grösser die Gefahr/ Bedrohung durch die ha oder die Möglichkeit des staates dich wirksam zu schützen ???? oft genug hat die Polizei durch die blume personen davon abgeraten gegen die ok auszusagen !!!!!