Kann ich Polizist werden und bei den Hells Angels sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fände man weder bei der Polizei noch bei den Hells Angels gut. Man darf gern Hammer oder Amboss sein, aber warum freiwillig das Material dazwischen?

Gruß S.

Offiziell nicht vielleicht verdeckt wenn du ein Auftrag hast oderso Normalerweiße ist es strengst verboten mit Der Polizei zu Arbeiten!!! mögen die garnicht gerne!!! =)

Uff.....

Verboten ist das sicherlich nicht, aber vorteilhaft ist das auch nicht.

...und wie das verboten ist 😅

0

wenn du bock hast das beim Auffliegen das deiner Familie oder dir etwas zustößt oder bock hast das Land zu verlassen deine Idendität zu wechseln etc. dann tu es!!!! Angels gibts überall und wenn du die 1 mal übern Tisch ziehst hast du ein Lebenlang ein Problem mit ihnen!!! =)

Puh.... selbst wenn... mal angenommen die Polizei würde das tolerieren und dulden und irgendwann wird ein Kumpel aus dem Club verhaftet, meinst du nicht dass die Jungs dich als ersten verdächtigen würden?