Ex fragt mich ob ich ihn noch liebe

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mit einer Beziehung ist es wie mit einem feudalem 5 Sterne Dinner, frisch gekocht schmeckt es am besten, aufgewärmt nur noch halb so gut.

Ich meine damit, das man bei einem Neuversuch immer insgeheim daran denken muß, das der Partner einen nicht mehr wollte. Und immer auf der Lauer ist, na, macht er wieder Schluß?

Bei einem Streit könnte Dir da schon mal rausrutschen: Hau doch einfach wieder ab, hast es ja schon mal gemacht.

Glaubst Du, das dies alles förderlich ist für eine Beziehung?

Ich denke nicht.

Und auch wenn Du ihn noch liebst, diese Bedenken werden Euch alles kaputt machen.

Aber im Endeffekt mußt Du entscheiden.

LG

MaSiReMa  08.09.2014, 18:13

Vielen Dank für das Sternchen ;o))

Ich würde schon antworten....im Klartext, was die Frage soll, wenn er dich einfach so aufgegeben hat!!!! Sollte er dich mit 'miss you♥' gemeint haben, dann ist es noch verwirrender, wie er sich gibt und wie er handelt. Liebe muss nicht perfekt sein, aber ehrlich.

Das Sehnen geht aus einem Mangel hervor: Der Mensch genügt sich nicht. Ich bin der Meinung, dass es notwendig ist, nach einer Trennung über eine längere Zeit zu leiden und sich zu sehnen, weil sich in der Fantasie und dem Sich-Sehnen eine neue Beziehung vorbereitet, die dir dann einen erwachsenen gewordenen Freund, mit Vertrauen und alles was zur Liebe gehört zeigt, wie Liebe verbindet und glücklich macht.

Eine Liebesbeziehung ist die intensivste persönliche Herausforderung. Viele weichen dem aus. Es wird oft eine große Chance zur persönlichen Entwicklung verpasst. AlsO überlege gut und horche in dich hinein was für dich am BESTEN ist.

Liebe hat die Absicht, schön zu sein. Warum sollte der Mensch nicht danach streben......auch du willst es und machst es....aber es muss passen!!!

Vielleicht hat er nach Schluss machen, sich bereut dich schluss zu machen. Deshalb hat er gemerkt, dass er dich noch liebt und dich vermisst.

Ich würde sagen, dass ihr euch trifft und du ihm sagt. Mal sehen, wie er reagiert.

Wenn er dich wirklich liebt, muss er dir beweisen.

Hey Ich glaube das beste wäre wenn du dich versuchst mit ihm zu treffen und ihr euch dann aussprecht Schreib ihm nicht zurück dass du ihn noch liebst sondern frag ihn ob du dich mit ihm treffen kannst und dann redet Sprich ihn darauf an was dich bedrückt und wenn er mit dir über die ganzen Themen nicht reden will frag ihn wieso und ansonsten musst du ihn versuchen zum Mond zu schießen Es mag nicht gerade schön klingen aber wenn er gar nicht auf dich eingeht dann kannst du das mit dem vergessen

Fragenkind581
Fragesteller

Ja nur das Problem ist dass ich gerade noch im Urlaub bin...

lass ihn ein wenig zappeln immerhin hat er schluss gemacht. wenn er dich noch liebt sollte er in der lage sein etwas mehr zu tun als nur zu schreiben. lass ihn um dich kämpfen ;)