Ex bezeichnet mich als Stalker?

1 Antwort

nicht lange Fackeln - Anzeige erstellen und anwalt nehmen

herrausgabe des eigentum vom anwalt klären lassen

hast sie den schreibtisch nicht mehr und du die rechnung noch dann kannst du dein wert noch einklagen lassen

und eine unterlassungs klage ein reichen

Rechnung das es dein schreibtisch ist- Mail - anruf verlauf aufbewahren -

solche frauchen müssen mal lernen das die kein Freischein haben das die sich alles erlauben dürfen

Manofthesea
Fragesteller

Ja danke für die Antwort. Bin eigentlich kein Typ der gerne Dinge auf diese Weise regelt, vor allem wenn es um Menschen geht die einem mal nahe standen. Aber anders geht es leider einfach manchmal nicht.

19Buffawulf78  23.05.2024, 00:23
@Manofthesea

selbst wenn man aus eiander ist und nach Monate mal anfragt kann man immer noch sachen im guten herraus geben , aber manche frauen lernen nur diese sprache

19Buffawulf78  23.05.2024, 00:27
@Manofthesea

Selbst wenn du ein anwalt nehmen würdest und sie würde danach ankommen , mit dir reden lass es sein . alles den anwalt machen lassen und bei herrausgabe den anwalt mit gehen lassen

Manofthesea
Fragesteller
@19Buffawulf78

Denke sie macht es nicht weil sie sich ja dann mit mir auseinander setzen müsste. Keine Ahnung warum sie ihn nicht hergibt. Vielleicht hat sie ihn auch weggeschmissen. Wenn ich keine Rechnung mehr habe, würde auch ein Angebot eines gleichen Models reichen? Ich habe auch Zeugen die bestätigen können dass sie meinen Schreibtisch hatte.

19Buffawulf78  23.05.2024, 00:29
@Manofthesea

Selbst wenn du keine Rechnung haben solltest kannst du ja belegen das du ihn gekauft hast ,, wenn Online / möbelhaus kannst du immer noch eine rechnung anfordern mit deine daten - Ec karte

19Buffawulf78  23.05.2024, 00:31
@Manofthesea

den Überall werden daten und rechnungen bis 2 - 3 jahre aufbewart und bei Online kauf kommt man immer an seine rechnung dran

Manofthesea
Fragesteller
@19Buffawulf78

Hab da leider gar nix mehr. War ein Erbstück meines Vaters. Hab wie gesagt nur Zeugen und vergleichbare Modelle die belegen was er in etwa wert ist.

19Buffawulf78  23.05.2024, 00:35
@Manofthesea

Vill Fotos wo er zu sehen ist , das du im Besitz hattest , das er bei dir stande .. wenn sie ihn auf dem müll getan hat ,, reicht ein vergleich tisch aus dem netz , und deine Zeugen müssen unter Eit aussagen das es der wahrheit entspricht