Ex Beste Freundin lasst mich nicht in Ruhe?

4 Antworten

Ich würde ihr noch ne Chance geben

Ich weiß ja nicht, was da vorgefallen ist aber ich fände das einfach echt schmerzhaft wenn mein bester Freund sowas abziehen würde.

Und dass sie probiert, dich durch eure Freunde zu kontaktieren, zeigt ja eindeutig, dass ihr (noch) was an dir liegt 🤷🏻‍♂️

Lauramueller170
Fragesteller

Sie hat mich oft genug verletzt und es war ihr egal. Jetzt ist sie mir eben egal geworden.

[ ] Ihr verzeihen.

[ ] Sie weiter hassen.

Kreuze an, was dir lieber ist. Du entscheidest alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hier noch eine zweite Chance zu geben, je nachdem was sie getan hat...Aber vergiss nie, Menschen ändern sich nie zu 100 %

Solang sie die nichts schlimmes/unverzeihliches angetan hat, solltest du den nötigen Respekt haben und mal hören was sie zu sagen hat, danach machst du ihr ausführlich klar dass du sie nicht in dein Leben haben willst, wieso weshalb warum auch immer.

Blockieren tun nur kleine Kinder, lösch ihre Nummer und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung