Ex- Freundin (nicht ehrlich)?

3 Antworten

Beweise hin oder her. Du hast es während eurer Beziehung nicht gemerkt und das hat dich verletzt und gekränkt. Ist ja auch nicht so toll, dass man betrogen wurde.

Versteh ich…aber Ich seh das auch so, dass es nichts bringt, weil es dir nur unnötig weh tut.
Vielleicht war sie auch unehrlich zu dir, um dir nicht weh zu tun. Sie hat es dir vorher nicht gesagt, warum sollte sie es jetzt tun. Und was soll sie dir sage: Hey ich hab dich angelogen. Kommt auch nicht gut. Es spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Lass es einfach ruhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Vorwürfe bald 2Monate nach eurer Trennung führen doch zu nichts?!

Frag sie nochmal nach einem Abschlussgespräch..irgendwann demnächst und..sprich sie drauf an, aber ohne Vorwürfe.

Entweder sie sagt Dir wie es war-oder eben nicht.Es ändert doch nichts mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

DTipex
Fragesteller

3 Wochen nach der Trennung nicht Monate.

Ja ich will doch nur das die ehrlich ist. Hab ja die letzten male immer gefragt ob es einen neuen gibt. Aber jetzt weiß ich es ja. Ich bin ja auch nicht sauer. Ich will nur das sie mir das ehrlich sagt

brunhilde45  14.11.2021, 22:55
@DTipex

Du kannst nichts erzwingen!

Du weißt es doch jetzt!? Wieso muss sie es Dir notariell schriftlich bestätigen?

Sowas..kann weh tun, wenn Du die Frau sehr gern hattest..aber..es ist nun mal so jetzt.

Du musst es akzeptieren lernen.

Naja beweise sind wohl sehr erdrückend. Sag ihr das du welche hast und sie soll dir sofort n Geständnis abliefern ;)

DTipex
Fragesteller

Ok einfach direkt drauf los? Knallhart. Hab eigentlich gehofft das man das irgendwie vernünftig und sachlich ansprechen kann