Eventim pass Pearl Jam?

1 Antwort

Schaue später noch mal nach, ob es dann wieder bei den bevorstehenden Veranstaltungen drin ist, denn normal ist das nicht, wenn nein, empfehle ich dir, den Kundenservice mal zu kontaktieren und zu fragen, was da los ist..

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Marie221189
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Mein Problem ist auch, dass man schlecht bis gar nicht an den Kundenservice kommt. Telefonisch bin ich nur an einen Bot gekommen, der am Ende immer auf das Help Center verwiesen hat. Das wiederum hilft mir aber nicht weiter...

blackand123  23.05.2024, 10:36
@Marie221189

dann gebe beim Bot eine andere Sache an, wo nur ein richtiger MA bei helfen kann....man muss das system da leider ein wenig austricksen....

Marie221189
Fragesteller
@blackand123

@blackand123 Ich habe jetzt des Rätsels Lösung gefunden. Das Problem war, dass ich eine Mailadresse bei Google habe und dadurch zwei Benutzerkonten besitze.