Europa- Park reingehen ohne bezahlen?

15 Antworten

1. Ich glaube nicht, dass euch jemand sein Ticket gibt.
  2. Die Karten werden beim Eintritt gescannt. Ich würde mich nicht wundern, wenn dabei markiert wird, dass die Karte schon einmal zum Eintreten genutzt wurde. Wenn du dann mit dieser Karte erneut reingehen willst, brauchst du einen Stempel auf der Hand. Dieser Stempel ist obendrein nur in Schwarzlicht sichtbar.
  3. Mir ist völlig egal, was du machst. Es ist deine Entscheidung, eine Straftat zu begehen. ABER: Es ist mehr als unfair allen zahlenden Gästen gegenüber, wenn manche Leute einfach reinschleichen, weil sie keine 40€ zahlen wollen. Wenn mehr das machen, werden die Eintrittspreise nochmal um einiges erhöht werden. Ist genau wie beim Schwarzfahren. Ein bisschen Verantwortungsgefühl sollte man in einer Gesellschaft schon aufbringen, finde ich.

Man darf doch mit dem Ticket so oft rein und raus am Tag wie man will?

0
@Fatlum000

Schon, aber meines Wissens nur in Verbindung mit einem Stempel, den du dir beim Rausgehen holen musst. Der Park ist ja nicht blöd und will genau das verhindern, was du versuchen willst.

0

Das wird bestimmt auffallen wenn es elektonische Erfassung gibt, denn die Besucher sind drin und das ist dann gespeichert und dann kann man nicht nochmal reingehen.

Nein wird es nicht. Außerdem brauchst du für einen erneuten Eintritt keine Eintrittskarte sondern du bekommst einen Stempel auf die Hand - und rate mal warum: Eben weil sonst viele Leute das so machen würden.

Europa Park Rust?

Hallo wir fahren nächste woche nach Rustt in den Europa Park. Ich würde gerne mit dem SilverStar und dem BlueFire fahren. Doch ich habe etwas angst das ich bei dem blue fire raus falle weil da kein schultern gurd ist. War jemand von euch schon mal da und ist mit dem blue fire gefahren ? Sind die sitze auch wirklich sicher ? Danke im voraus .

...zur Frage

EuropaPark-Rust-Wartezeiten am Wochenende?

Haaaloo Leute...ich und meine Familie wollen nächste woche SONNTAG zum europa park gehen weil die anderen Tage wir nicht können....daswegen wollte ich wissen welche uhrzeiten am besten für die Achterbahnen sind damit ich nicht lange warten muss oder wie lang ich ungefähr warten muss....:)

...zur Frage

Europa Park: wie lange anstehen?

Hallihallo liebe Community,

wir ( 4 Personen ) haben morgen vor von ca. 9 Uhr Morgens bis Ende der Öffnungszeiten den Europa Park in Rust zu besuchen. Nur mal so nebenbei: wir kommen aus der Westpfalz und sein momentan in der 4. Ferienwoche.

Also, wie gesagt, morgen Europa Park Rust, folgendes:

**Auf der Website stand, die Öffnungszeiten können in der Hauptsaison variieren. Ist das im Moment der Fall?

Dann, wie lange steht man ungefähr bei...

-der Bluefire... - der Silver Star ... -den Wasserbahnen... - EuroMir & Eurosat ... an?

Und kann mir jemand sagen, wie stark der Betrieb im Food Loop ist und wann man am besten dort essen sollte?**

Danke und liiebe Grüße ^^

...zur Frage

Wie lange sind die Warteschlangen im Europa Park?

Hey Ich fahre am 14-15 august 2015 in den Europa Park. Wei werden die Wartezeiten wahrscheinlich werden?

...zur Frage

Wie viele Eingänge hat der Europapark in Rust?

Gibt es noch einen anderen Eingang außer dem Haupteingang? Wenn man in einem Hotel außerhalb des Europa-Parks übernachtet? Oder gibt es dann nur den Haupteingang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?