Euromir - wie rum muss ich einsteigen?

2 Antworten

Meine Erfahrung ist, dass es wahrscheinlicher ist, wenn du Rückwärts einsteigst. Aber der Zufall spielt auch eine Rolle. Letzten Sonntag bin ich trotzdem den Zweiten Abschnitt rückwärts gefahren, obwohl ich rückwärts eingestiegen bin.

variousmoments
Fragesteller

bin 3 mal rückwärts eingestiegen und 3 mal vorwärts wieder angekommen :) also hatte ich wohl Glück :)

Der erste Wagen ist anders als die andern, da er sich im Aufzug nicht drehen darf. Glaube wenn man vorwärts einsteigt (Wagen 2-4) ist die erste Abfahrt in Fahrtrichtung.