Euro truck 2?

Bei assetto corsa hab ich das gleiche Problem

Kann es wegen Mode liegen

.

2 Antworten

Gibt es in deiner Firma keine Kollegen, die du Fragen kannst?

Hier bei GF sind die wenigsten User LKW- Fahrer!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Interesse an Auto und Technik
Tasak
Fragesteller

Das ist ein Spiel

Also ich weiß leider nicht was da dass Problem ist aber vllt kannst du das Spiel mal deinstallieren und wieder installieren oder hast du ein Mod drinnen der das verursacht könnte wie zum Beispiel light Mod oder das was bestimmtes auf dem Display angezeigt wird ?

Tasak
Fragesteller

Hab paar Mods installiert und ich deaktiviere sie vielleicht geht es dann

Lolo5016  01.11.2021, 20:41
@Tasak

Ja mach das mal und wenn das nicht funktioniert dann deinstalliere das Spiel mal und installiere es wieder und wenn das nicht geht dann kannst du auch mal mit einem anderen Treiber starten also beim starten in Steam was anderes auswählen ich weiß jz nicht wie das heißt aber ich glaube OpenX oder so

Tasak
Fragesteller

Ja lag an einem mod jetzt geht es wieder

Lolo5016  01.11.2021, 20:42
@Tasak

Ok siehste dann ist ja alles gut dann viel Spaß und fahr ordentlich 👍