Eure verrücktesten Stories?

1 Antwort

Als junger Mann hat mir ein bekannter deutscher Nobelpreisträger, damals schon alt und vom Krebs gezeichnet, erzählt, dass die Nazis den Krieg nicht gewonnen hätten, wäre hauptsächlich ihm zu verdanken, denn er hätte das deutsche Programm zur Herstellung einer Atombombe quasi im Alleingang sabotiert. Jedoch hätten Hahn und Heisenberg Bescheid gewusst und ihn dabei unterstützt.

Er habe dies getan, weil er zuvor Besuch von Menschen aus der Zukunft erhalten habe, die hätten ihm die Zukunft der Welt nach einem Sieg von Hitler-Deutschland gezeigt und nach einer Niederlage von Hitler-Deutschland.

Darauf habe er die Ultrazentrifugen sabotiert und das schon isolierte Uran einem fluchtwilligen jüdischen Ehepaar mitgegeben. Die zweite Atombombe die die USA eingesetzt haben, wäre das deutsche System gewesen. Die USA hätten unbedingt wissen wollen, ob das deutsche System, basierend auf Uran-235, geklappt hätte. Ihr eigenes System basierte auf Plutonium.

Die Menschen aus der Zukunft hätte ihm auch gesagt, es gäbe im bekannten Universum nirgendwo Aliens. Aber aus der Zukunft würden öfter mal Menschen die jetzt-Erde besuchen. So viel kurz zusammengefasst.

Er hat mir noch viel mehr erzählt. Ich denke, du weißt auch wer das erzählt hat.

grisu2101  06.04.2022, 06:14

Naja..... komisch nur daß die zweite Atombombe, welche die Amis eingesetzt haben - in Nagasaki - eine Plutoniumbombe war. (Fat Man).
Bei der ersten (Little Boy, Uranbombe) hatten sie keine Zweifel daß sie funktionieren würde.

FabianPavian  06.04.2022, 14:52
@grisu2101

Vor ein paar Jahren stand es auf Wikipedia noch richtig rum. Man konnte das am Fallout nachweisen. Aber jetzt steht es wohl unter Geheimhaltung. Das deutsche System, also die zweite Bombe, hatte eine etwas höhere Sprengkraft.

dataways  06.04.2022, 09:00

Wie oft willst Du dieses Märchen denn noch erzählen?