In welchem Land sind die Menschen am verrücktesten?

4 Antworten

" verrückt " ? ^^ dazu müsste man " verrückt " etwas genauer definieren, denn ob etwas " verrückt " ist, ist letztendlich immer Auslegungssache. da gehen die Meinungen weit auseinander.

ein - mehr oder weniger - " verrücktes " Land ( wenn man so will ) ist meiner Meinung nach Baden - Württemberg in Deutschland ( unglaublich, aber wahr )

und das liegt vor allem daran, weil der Dialekt - vor allem der schwäbische Dialekt - so megacool ist. ich liebe schwäbisch ! und die ganze Mentalität ^^

https://www.youtube.com/watch?v=xKXz_qtEHuc

https://www.youtube.com/watch?v=xV-KaHHEylw

https://www.youtube.com/watch?v=Sx6i-CmMIXA

Dir ist schon bewusst,das manche Baden Württemberger einen Schweizer Dialekt haben?

1
@MissLunatic

hahaha....ja, weiss ich ..... ich habe mehere Bekannte in BW ;-)

0

Jamaica - positiv verrückt natürlich!

Ganz sicher im Staat - Vatikanstadt

jetzt war ich schon so vielen Ländern, mir fällt keines ein!

Was möchtest Du wissen?