Eure meinungen wenn mädchen zocken?

20 Antworten

Ich finde es gut, wenn Mädchen auch Zocken/Zocken wollen. Da habe ich überhaupt nix dagegen.

Neutral, macht für mich keinen Unterschied. Warum sollte es auch. Es gibt viele Mädchen und Frauen die gerne zocken, ich finde das gut. Schließlich ist zocken ein Hobby für beide Geschlechter.

Gamergirls können schon attraktiv sein, aber ich würde keine Zockerin als Partnerin haben wollen.

Wenn man mal was unternehmen will, hockt sie dann lieber vor der Konsole.

Finde ich sehr cool. Damit zeigen sie das sie nicht die typischen Mädchen Hobbys haben sondern auch was anderes und außerdem kann ich dann mit ihr spielen. 😂🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist cool. Ich mein, warum auch nicht?