Eure Meinung zum Namen Fabienne?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schön 🦋✨ 56%
Nicht schön 👎 28%
Mittel 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön 🦋✨

Der Name passt zu einem klugen, aufgeweckten, künstlerisch begabtem Mädchen.

DianaValesko  23.01.2023, 19:10

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Schön 🦋✨

Es gibt eigentlich kein Name, der ich wirklich hässlich finde. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige bei französischen Vornamen komische (nicht nur in Sinne von seltsam) Assoziationen haben. Oft kann ich diese zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich komme auch aus der Schweiz, das macht also einen kleinen Unterschied.

Schön 🦋✨

Heeeey!!

Ich find den Namen auf jeden Fall echt schön! Er hat etwas graziles und leichtes an sich, was ich echt toll finde!! Fabienne klingt außerdem französisch und französische Namen finde ich insgesamt echt toll!! Und die Schreibweise gefällt mir!!

LG

Schön 🦋✨

Der gefällt mir tatsächlich sehr gut, auch weil er nicht auf -a endet, wie so viele Mädchennamen.

Mittel

Heyy🎀🎀

Ich finde ihn grundsätzlich sehr schön... Nur etwas altmodisch klingt er für mich

LG Teresa🎀🎀🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)