Eure meinung zum Bild das von einer KI erstellt wurde?

5 Antworten

Dafür dass es von einer AI gemacht wurde ist's ganz gut. Mich stört aber, dass die planetarischen Ringe nicht parallel zu den Ringen auf dem Gasplaneten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht man.

Kalt, perfekt und unpersönlich.

Keine wertvolle Kunst.

Nicht einmal perfekt. Der Übergang von Wüste und Weltraum ist uninspiriert und sogar "handwerklich" schlecht.

Kann man im Puff aufhängen mit LED-Band drumherum.

Minderwertiger Mist.

SternenJaeger
Fragesteller

Man kann es aber auch übertreiben mit der Wort Wahl. Das soll zudem nicht die Wüste der Erde sein, sondern von einem unbekannten Planeten/Mond der um den Gas riesen kreist und keine richtige Atmosphäre aufweist.

Vorname272  15.03.2023, 12:38

Was übertreibst du so? Daran merkt man was für Menschen hier unterwegs sind. Hocken zuhause nur rum vor dem pc und machen andere fertig.. get a life

Wirkt sehr idyllisch und friedlich, wo nichts zählt nur die eigenen Gedanken.

Sieht cool aus! Kann ich mir sehr gut als Cover für einen Song vorstellen.

Sieht wirklich komisch und künstlich aus, mir gefällt es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – M.Sc. Machine Learning (derzeit im Studium)