Eure Meinung zu social Media?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kommt's drauf an, um welches Medium es sich handelt. YouTube find' ich einfach unterhaltsam, weil's einfach so mannigfaltig ist, was man dort findet.

Aber andere Plattformen, wie Facebook, Twitter, TokTok, Instagram, Snapchat usw. seh' ich schon problematischer, wenn man's mit wenig Selbstverantwortung nutzt.

Ich mag Social Media. Vor allem Tiktok mag ich sehr gerne. Finde es sehr hilfreich und unterhaltsam. Könnte nicht drauf verzichten.

Alles Zeitverschwendung. Macht alles schlimm und ist einfach nur langweilig.