Eure Meinung zu Imagine Dragons?
21 Stimmen
6 Antworten
Diese Band hat schon ein paar tolle Power Hits im Reportoire, die ich mir immer mal wieder anhören kann.
mit musikalischen Grüßen
SANY3000
Ich höre sie gern ab und zu im Radio, und freu mich auch, wenn Songs wie Natural, Thunder oder Bad Liar kommen. Jedoch bin ich kein Hardcore-Fan.
LG
Die rein akustischen Versionen finde ich wirklich gut.
Es gibt durchaus gute Songs, aber auch Songs, wo ich mir denke: bah
Z.b. Radioactive ist super, aber dann höre ich Bad Liar und denke mir: WIE ZUR HÖLLE KÖNNEN BEIDE SONGS VON DERSELBEN BAND SEIN?! Bad Liar ist in meinen Ohren einfach nur grottig
Aber so geht's mir mit vielen westlichen Musikern. Am schlimmsten ist es bei Sunrise Avenue. Ihre alten Songs waren so gut & dann höre ich Heart Break Century und kriege Migräne
Ich find Bad Liar echt mies xD von den neueren Songs mag ich am liebsten Thunder, weil das MV einfach mega cool ist
Neu würde ich jetzt auch nicht sagen. Ist schon drei Jahre her😂.
Ja gut xD dennoch gefällt mir von den "ganz neuen" gar keins so wirklich xD
Auch nicht Natural? Oder Bullet in a gin? Oder Only? Oder Cool Out? Oder Love? 😂 Ich mag die voll.
Nope xD ich steh aber allgemein nicht so auf westliche Musik, außer: Billie Eilish, Alec Benjamin, Yungblud und 5SOS :D
Ss gibt paar auch Lieder (okay LIED... eins... born to be yours...) die ich nicht mag, aber generell sind sie meine Lieblingsband. Nicht nur wegen der Musik, sondern auch wegen allem was sie auserhalb so machen (TRF, Loveloud (gut das ist mehr Dan but still),...)
Hmmmh. Du bist der erste, dem ich begegne, der Bad kuar nicht mag :D. Aber gut, danke für deine Antwort. Wenigstens mag noch jeder Radioaktive. xD