Eure Meinung zu Girls support Girl?

4 Antworten

Girls support Girls kann vieles bedeuten.

  • Generell sollte jeder jenen unterstützen! Es sollte kein Genderkampf werden wo es heißt alle Männner gegen alle Frauen.
  • Genauso wie sich Frauen gegenseitig unterstützen, sollten sich auch Männer gegenseitig unterstützen
  • Das volle Potential zu erreichen, kann auch eine liebende Mutter mit 3 Kindern und Hausfrau sein, toxischer Feminismus kann auch bewirken, dass jede Frau eine Managerin und CEO werden "muss"
  • Wichtig bei "girls support girls" ist auch Eifersucht auszuschließen. So "beschützen" Frauen ihre beste Freundin auch vor Dingen, weil sie eifersüchtig auf deren Erfolg bei Beziehungen oder was anderem sind, also kein blindes Vertrauen!
  • Generell ist die Idee GSG wichtig und gut, um starke, unabhängige Frauen zu schaffen, jedoch sollte man vorsichtig sein, wo man eigene Grenzen setzt um die Invidualität und das gesellschaftliche Zusammenleben nicht zu gefährden

Find ich Mega wichtig. Klar hat man mal Streit und mag paar Mädels nicht, aber die mit denen man klar kommt sollte man immer unterstützen. Ich find Girls Support Girls richtig gut und wichtig, und es ist doch einfach was schönes. Warum sollte man was dagegen haben

Nur weil ich vom selben Geschlecht bin muss ich nicht alles gut finden.
Wenn ich etwas nicht gut finde oder zu Kritisieren habe, dann ist es so. Meistens wird mir dann der Spruch "wo bleibt girls support girls'' um die Ohren geworfen.

Find es super. Schade nur, dass es eher so ein Trend ist grade…