Eure Meinung zu Fasching?

15 Antworten

Um genau zu sein, wusste ich noch nicht einmal wann Fasching ist, weil es mich sowieso gar nicht interessiert.

Ich habe nichts dagegen und bin auch nicht dafür, brauche es auch nicht. Es ist nicht nur wegen der Menschenmengen, sondern auch aus ein paar anderen Gründen. Meinetwegen soll jeder, dem es Spaß und Freude bereitet, dahin gehen, ich werde es denen auch vom Herzen gönnen, aber ich selber brauche es nicht und habe Fasching sowieso noch nie gemocht.

Angel1112  09.03.2025, 08:12

Als Kind fand ich Karneval im Rheinland noch toll , aber jetzt brauche ich das absolut nicht mehr !🙃👍Und jeder , der es liebt , der sollte auch Freude daran haben . Jedem das seine 👍👍👍😎😎😎

Guten Abend Lialions.😊

Für mich gibt es das zweite Jahr schon keinen Fasching mehr, und ich habe nichts vermisst.

Aus persönlichen Gründen brauche ich das nicht mehr........

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich kann das nicht leiden ,genau wie Halloween und sowas . Aber da ich ein Kind habe muss ich es machen. Aber natürlich nur für mein Kind ,ich selber ziehe nichts an oder so 🤣Aber das muss jeder für sich selbst wissen ,was er mag und was nicht.

Ich kann mit Fasching gar Nix anfangen.Dieses auf Kommando gute Laune zu haben & dann zu gröhlen & zu feiern ist einfach Nix für mich.Es soll ja meinetwegen Jeder sein Spaß haben, aber was mich daran stört ist, daß manche Leute es einfach nicht verstehen wenn man nicht mitfeiern will & einem quasi dazu animieren wollen mitzumachen

Sowas von unnötig. Das ist einfach nur eine ausrede damit man saufen kann

Aber eins was ich an fasching mag ist das ich nh woche ferien habe