Eure Meinung zu dieser Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 😬 68%
Ja 🔥 32%

5 Antworten

Nein 😬

Da mich die Band nicht interessiert.

Wenn sie dir gefällt dann viel Spaß damit.

Ich trage auch jeden Tag und überall Shirts und Kapuzenjacken von Bands die ich mag.

Rammstein ist geil aber das Design fühle ich nicht so, würde es nicht tragen

Ja 🔥

Wobei, eher nicht. Mein Rammstein-Hoodie mit dem "Zeig dich" Design gefällt mir besser. :)

T4serFace
Fragesteller

Wollte halt unbedingt ein Motiv aus den ersten Alben haben, um zu zeigen, dass ich ein „echter“ Fan bin und nicht erst mit den neuesten Alben aufgesprungen bin 😂

Shalidor  24.10.2022, 06:24
@T4serFace

Ich höre seit 15 Jahren Rammstein und Sehnsucht wäre das letzte Album, zu dem ich mir Merch kaufen würde. Das ist in meinen Augen das schlechteste bisher. Ich würde auch nicht das Motiv des Merchs damit verbinden, wie lange der Träger schon Fan ist.

T4serFace
Fragesteller
@Shalidor
Das ist in meinen Augen das schlechteste bisher.

Mein Rammstein Herz setzte an der Stelle für einen Schlag aus… 🥲😂
Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack! Hoffe, dass du meinen Kommentar nicht als Provokation verstanden hast. Wollte nur meine Gedanken mit dir teilen.

Shalidor  24.10.2022, 09:11
@T4serFace

Herzeleid, Mutter, Rosenrot, alles fantastische Alben. Mit Sehnsucht kann ich aber irgendwie echt nicht viel anfangen.

Ja 🔥

Naja nicht unbedingt aber ich beschwere mich nicht den ich laufe mit nem hentai hoodie rum XD