Eure Meinung zu diesen Schuhen an Männern?

7 Antworten

Sieht komisch aus.

Nimm die normalen, damit macht man nix falsch. Ist aber nur meine Meinung und die ist völlig unwichtig.

Letzlich ist es aber deine persönliche Entscheidung denn was sollte es dich interessieren was andere davon halten?

lelusi  18.09.2021, 06:13

Deshalb fragt er ja :)

Ja ich finde die ok, sind meiner Meinung nach Unisex Modelle. Es sei denn Du nimmst Pink oder irgend eine andere "Mädchenfarbe" :)

Sieht nach Plateau aus. Finde ich nicht hübsch.

Machs nicht, bitte😅 das sieht nicht aus, finde ich. Dann lieber eine normalen Schuh bzw Turnschuh.

Liebe Grüße

Ich finde diese Converse echt klasse und bin der Meinung dass sie von Männern genau so getragen werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung