also ich habe mir den letztens gekauft neu!! er läuft top ich hatte davor ein baumarkt 4takt roller und ich wollte schon immer einen 2takter. Ich habe mich umgeguckt und wollte eigentlich einen aerox, speedfight oder jetforce. Aber dann hab ich mir den keeway nkd angeguckt von der optik bombe mit dem downhill lenker klasse! chinaschrott?? NEIN na klar china aber wenn du dir einen NRG kaufst da ist auch vieles aus china keeway beste marke!! und die dinger sind nicht so teuer

Chinaroller mit billigen Minarelli Nachbau Motor hol dir lieber ne gebrauchte NRG fürs gleiche Geld da hast du nen Top Roller der den schon im Standgas abzieht ^^

Also es gibt ja auf Youtube so Tuning-Storys. Hab mir dann mal ein paar angeschaut. Aus dem Roller kann man eigentlich viel machen.

Hallo,was nützt das wenn du den optisch pimmst,und nach 5000 km vereckt dir der Motor.Finger weg vom Chinamüll,kauf dir ne gute gebrauchte Piaggio für den selben Preis.

Also China müll ist es nicht, ich habe den fact nkd auch und hab 10.000 runter und der roller hatte nie probleme und fährt sich noch immer top

@JRx18x

..und woher weist du das es kein Chinamüll ist?