Welche Farbe (Roller) findet ihr schöner?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eindeutig der in schwarz/orange. Er wirkt sehr sportlich und das Orange passt einheitlich dazu. Ein echter hingucker. 

Wäre das grün nicht so ein blasses Babygrün, sondern ein Smaragdgrün, hätte ich den empfohlen. Beim weisen sieht man jeden dreck. Von dem lass bitte die Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz/orange oder weiß . mein jamaha jog rr ist schwarz rot und ich finde weiß sieht einfach am geilsten aus aber der den du da hast ist ja nur weiß . also ist der wahrscheinlich sehr anfällig für dreck etc. also fürs praktische ist der schwarz/arangene besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün. Die Farbe an deinem Roller erinnert mich an den Ford Focus RS dem es hauptsächlich in dem Grün gibt. Deswegen assoziiere ich grün mit Schnelligkeit und Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also von den angebotenen Farben finde ich den ganz rechts in weiß am ansprechendsten (ist vielleicht nicht die praktischste Farbe, aber die beiden anderen sind viel zu "gewöhnlich - langweilig").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klaudrian
15.10.2016, 00:36

Mir wäre der weise zu langweilig. 

0

Schwarz /Orange,  denn das errinnert mich an meine KTM und die war echt geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ersten. Schwarz-Orange. wirkt böse und sportlich. Der weiße ist was für Kinder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde auch den Schwarz Orangenen nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erste ... orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz Orange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?