Eure meinung zu der PKK?

2 Antworten

Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Viel mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen.

anonym02737328
Fragesteller

Sie sind ganz klar terroristen ich hasse die! Erdogan soll noch mehr kurden töten damit die uns endlich in ruhe lassen

Hokage2020  11.03.2022, 16:33

Trotzdem gibt es Demos mit Flaggen der Gründer dieser Organisation

BelfastChild  11.03.2022, 16:36
@Hokage2020

Es gibt auch Demos der größten rechtsextremistischen Gruppierung in Deutschland: die türkischen Grauen Wölfe.

Hokage2020  11.03.2022, 16:39
@BelfastChild

Schön, die Frage war aber über die PKK, also wo ist der Punkt? Außerdem wird gesagt, das die Grauen Wölfe die größte Rechtsextreme Gruppe wären, gibt aber genauso viele PKK Anhänger, vielleicht auch mehr. Die wissen nur wie man sich besser versteckt.

BelfastChild  11.03.2022, 16:44
@Hokage2020

Die PKK hat in der BRD 14.500 Anhänger, die Grauen Wölfe kommen auf etwa 11.000 Anhänger, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Hokage2020  11.03.2022, 16:52
@BelfastChild

Warum wird dann behauptet das die Grauen Wölfe die größte dieser Gruppierungen wären?

Hokage2020  11.03.2022, 16:54
@BelfastChild

Es ist ja eine nationalistische (weil sie für eine Ethnie "kämpft") Terrororganisation, dachte wenn es was mit einer Ethnie zutun hat, ist es rechtsextrem 🤔

Meinst du die, die gegen den IS kämpfen?

Also ich habe ein Buch über einen YPG Kämpfer gelesen... Da wurde die PKK mal erwähnt als Unterstützung der YPG. Deutschland stempelt dieja scheinbar als Terroristen ab, aber ich weiß nicht genug um was über die zu sagen...

VG