Eure Meinung zu den Nike Air Max 97?

3 Antworten

bin bereits bei Paar Nummer 7 angekommen. Als ich mir vor knapp 3 Jahren das erste Paar gekauft hab, waren sie mir erst etwas zu steif. Aber nach ein paar Tagen wurden sie immer bequemer und zu meinen absoluten Lieblingsschuhen. Kann da super den ganzen Tag mit herumlaufen und sie sind immer mega komfortabel. Ich habe nur schon bei einigen Pasren Pech gehabt und habe mir die Air Sohle kaputt gemacht mit Scherben etc. dann muss man das Gefühl am Fuß mögen wenn sie so weich sind und man etwas einsackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nur ein Paar, finde sie optisch jedoch 20x besser als AF1... Allerdings wäre es an der Zeit für Neue, da meine alten Latschen ziemlich endfertig sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sabri2006  08.10.2022, 19:49

Definitiv viel besser als die AF1 und auch viel bequemer. Hab aber auch zwei Paare das ist schon nicht mehr feierlich 🙈

Finde ich nicht wirklich besonders.

verreisterNutzer  08.10.2022, 12:44

Und zum Tragen? Ist es angenehm oder eher weniger?