Eure Meinung zu Arschgrapschen?

8 Antworten

Ok ausersehen ist immer so einen sache es kommt auch immer drauf an wie du es empfindest. Ein Beispiel du bist in der Bahn und es ist richtig voll, du stehst in einer Menschenmenge und die Bahn bremst sehr stark. Neber dir steht ein älterer Herr der durch das stake bremsen zur Seite Taumelt und seine Hand kommt auf dein Hintern. Du kannst ihn darauf hinweisen das du das nicht möchtest. Wen es dann wirklich ein ausersehen war wird er sich entschuldigen. So was würde ich nicht als schlimm empfinden wen ich ein Mädchen bin, aber wen mit jemand mit Absicht an den Hintern langt in der Bahn (es kann auch wo anders sein) würde ich mich umdrehen und ihn gepflegt und mit voller Wucht die Eier zertrümmern :)

Da man keinen Beweis hat denke ich nicht das man solche Männer anzeigen kann, da müsste schon mehr passieren… Du kannst solchen Männer eigentlich nur deine Meinung sagen, denn wenn du ihm in die Eier schlagen würdest, könnte er dich theoretisch anzeigen wegen Körpergewalt oder so… Manche Männer sind halt ar***löcher also zeige denen das sie sich die falsche Frau oder Mädchen ausgesucht haben!

Er wollte bestimmt nur vorbei um rauszugehen oder sich an einen freien platzt setzten Nun n paar fragen zu dem Geschehnis : hat er dein Po berührt oder gegrapscht? den das passiert nicht ausersehen (außer er hat eine seh schwäche und hat nicht aufgepasst) zweite frage: was hat er dir erklärt nachdem du ihn angeschnauzt hast? Wollte er aussteigen oder hat dich nicht gesehen ? Wenn er dabei lächelt ist es kein versehen! Wie alt ist er geschätzt ? Und was du tun kannst wenn es das nächste mal passiert ihn darauf ansprechen aber mit einer bösen stimme den dann weiß er das du es ernst meinst wenn er versucht dich zu belästigen dann zeigst du ihn an direkt in eier hauen oder ins gesicht ist nicht gut er kann dann dich anzeigen

askarya
Fragesteller

Er hat nicht gegrbscht....aber die Hand zu lange auf meinem Po gelassen um das als zufällig zu werten....nach dem ich ihn angeschnauzt hatte,nuschelte der sowas wie "sorry" oder so....war wohl zmlch schüchtern...und um die 50...fttige,pcklige haut...fttige haare....der klassische pdophle(sorry aber ist so...)

Kannst du, das ist sexuelle Belästigung, aber du brauchst Zeugen, sonst sagt er einfach, er hat nichts getan, dann steht Aussage gegen Aussage. Wenn du dich traust, ist es ein probates Mittel, ihm in die Kronjuwelen zu fassen und ihn zu fragen, wie er das findet, wenn du übergriffig wirst.

Zurückgrapschen ist bestimmt der verkehrteste Weg, denn das lässt sich besser beweisen als das Arschgrapschen! Nimms mal nicht so tragisch, denn eine Trutschel mit "Krautstampfern" hätte er vielleicht nicht begrapscht!