Eure Meinung zu anderen Leuten in eigenen Bett schlafen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ich habe kein Problem damit 53%
Nein auf keinen Fall 32%
Sonstiges 16%

7 Antworten

Also kommt darauf an wer es ist. Ich wöllte auch keine fremden in meinen Bett haben. Vielleicht einfach danach gründlich lüften und Bettwäsche wechseln.

Ja, ich habe kein Problem damit

Wenn das andere für Gäste zu unbequem wäre, schlafe ich auf den Boden. Kann man ja neu beziehen,mich stört es nicht. Gast ist König

Sonstiges

Meine beste Freundin und mein fester Freund dürfen da schlafen, bei anderen Leuten bin ich da empfindlich.... Ich beziehe schon das Bett wenn da jemand nur drauf gesessen hat der einen intensiven Geruch hat.

Nein auf keinen Fall

Kommt auf die Person drauf an. Kenne ich sie nicht, dann: Nope

Sonstiges

Sehr wenige dürfen es. Doch dieses Privileg ist exklusiver als ein Spaziergang auf dem Mond. Und ich würde ziemlich austricksen wenn da jemand ohne meine ausdrückliche Erfahrung drauf sitzt