Eure Meinung wer sollte?

SnoopyC737  24.03.2025, 18:01

Wie war das früher? Hat sie sich immer gemeldet oder du dich?

Svhwebe 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:04

Früher vor der Pause hat sie immer gesagt sag Bescheid sind aber wieder zusammen seit wenigen Wochen aber hatten noch nicht das erste trefffn

SnoopyC737  24.03.2025, 18:08

Dann triff dich bald mit ihr, damit ihr das klären könnt. Viel Glück.

Svhwebe 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:08

Hä es geht hier darum wer sich melden sollte da ich in einer anderen Stadt war

SnoopyC737  24.03.2025, 18:11

Was hä? Du sollst es bitte mit ihr klären. Mach es oder lass es. 🤨

Svhwebe 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:11

Lies die Frage dann verstehst du es

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

🙄🙄🙄" Wer sollte"??? Ich bin nicht der Meinung das einer von euch beiden irgendetwas sollte...das ergibt sich aus der Gelegenheit.Aber aufgrund der Tatsache das Du dir diesbezüglich Gedanken machst und sie sich nicht bei dir gemeldet hat🙄...am sinnvollsten wäre es wenn Du dich einfach bei ihr meldest🙄oft sind wir der Antwort näher als wir glauben😉.

LG RF

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "Leben"ist das Resultat aus Erfahrung und Lernbereitschaft.

Svhwebe 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 18:36

Wieos ist es am sinnvollsten

paparf  24.03.2025, 21:51
@Svhwebe

Naja...weil Du dann weisst woran Du bist und die Frage " wer sollte " sich nicht mehr stellt👍

Svhwebe 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 22:00
@paparf

das ist Nicht die Frage

Svhwebe 
Beitragsersteller
 24.03.2025, 22:04
@paparf

Wer sich in so einer Situation melden sollte nicht woran ich bin

paparf  24.03.2025, 22:11
@Svhwebe

Darauf hatte ich meine Meinung ja bereits geäussert,ich fände es nach wie vor am sinnvollsten wenn Du es tätest...denn allem Anschein nach belastet dich die Frage im Gegensatz zu deiner Freundin.

Vielleicht war sie bei einem anderen und hat sich deshalb nicht gemeldet.

Nach einer gewissen Zeit würde ich als Freundin auf jeden Fall fragen, ob du gut angekommen bist.

Z.b. wenn du ihr gesagt hast, wann du losgefahren bist und die Strecke dauert 3 Stunden, würde ich nach ca. 5 Stunden fragen, ob du angekommen bist, wenn ich nicht gerade alle Hände voll zu tun hab. Spätestens dann am Abend.

Normalerweise schreibt die Person, die unterwegs war, wann sie angekommen ist. Wenn sich die Fahrt nämlich verzögert, soll sie deiner Meinung nach dann alle 10 Minuten fragen, ob du endlich da bist? Das wäre ja Quatsch.

Es gibt da zwar kein Gesetz für, aber ich kenne es so, dass derjenige sich meldet, der unterwegs war.

Du solltest Bescheid geben.

Sie ist vermutlich mit ihrem Cousin unterwegs, hat eine tolle Zeit (BH shoppen usw.) und vergessen, sich zu erkundigen, ob du angekommen bist.