Eure Meinung dazu bitte: Ist es oke eine Fernbeziehung per Whatsapp etc. zu beenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, eine beziehung über sms, whatsapp etc. zu beenden nicht okay. das ist sehr unpersönlich und kommt rüber, als ob man nie wirklich interesse an der person hatte. persönlich, also auge in auge ist immer am besten, aber wenn es eine fernbeziehung ist, wird ein telefonat oder skype- anruf wohl reichen müssen.

naja, ich finde das nicht besonders nett der anderen person gegenüber. Mach es doch von angesicht zu angesicht und zur not übers telefon oder skype.

Ich finde so was Ehern los. Es hat schon was von Respekt eine Beziehung persönlich oder mündlich zu beenden. Ich würde sowas sch***ß vom Verfasser der Botschaft. Wenn jemand Schluss machen will das soll er verdammt noch mal die Eier haben es richtig zu tun. Ich kenne einige Leute die das erlebt haben mit whats app. Und ich kann nur sagen, es tut weh, es tut dem Empfänger richtig weh. Sei stark und mach es mündlich.

Emanzipation der Frau eure Meinung?

hey ;)

wie seht ihr das thema der emanzipation der frau?

ist es von uns mädels gerechtfertigt sich im 21. Jahrhundert zu emanzipieren oder seht ihr das ganze immer noch mittelaltertümlich das eine frau nur zum Kochen und putzen etc. taugt? über eure meinungen würde ich mich sehr freuen.

LG

Katha

...zur Frage

Nachmieter Zustimmung und dann wieder Ablehnung?

Moinsen,

ich komme gleich zur Sache. Ich habe meine Vermieter per Whatsapp gefragt ob ich früher aus dem Mietvertrag komme wenn ich eine Nachmieter hab und er hat eingewilligt. Nun da ich meine Schriftliche Kündigung eingereicht habe teilt mir mein Vermieter mit das ich das Mietverhältnis nicht früher beenden kann auch wenn ich eine Nachmieter habe da er Renovieren möchte.
Mein Problem ist das ich nun schon meinen neuen Mietvertrag und mehrere potenzielle Nachmieter habe.
Lässt sich da Rechtlich irgendetwas machen? Immerhin hatte ich eine Einwilligung von Ihm.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (16) pranken - Fernbeziehung?

Hey,
ich würde gerne meinen Freund pranken, aber habe keine Idee wie? Alles muss per Whatsapp, Skype, TS, TinyChat oder Telefon ablaufen können...
Danke im Voraus

...zur Frage

bin ich zu jung für eine fernbeziehung?

ich bin heute 6 bmonate mit einem franzosen zsm. als wir zsm kamen war ich 14, mittlerweile bin ich 15. bisher war alles oke, wir haben uns zwar extremselten gesehen aber ie zeit mit ihm war wirklich klasse..aber naja ich weis nicht ob das das richtige ffür mich ist. ich hätte lieber einen freund in meiner umgebung...die gefühle für ihn verschwinden glaube ich auch langsam, aber sicher bin ich mir da nicht... die sache ist die, wir sind einfach auf einer wellenlänge,ich verstehe mich so gut mit ihm und auch mit seinen freunden....aber ich denke in letzter zeit immer öfter darüber nach es zu beenden. meine mutter meinte gestern zu mir, dass sie es so schade findet dass cih eine fernbeziehung führe weil ich noch so jung bin..mir wäre es ja auch leiber wenns anders wäre, aber keine ahnung...findet ihr ich bin zu jung für eine fernbeziehung ???

...zur Frage

Chef stalked mich per whatsapp?

Chef stalked mich auf whatsapp...

Also so langsam reicht es mal ein wenig privatsphäre dürfte man auch noch haben? Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Mit Freundin über WhatsApp schluss machen?

Servus Ich habe absolut keine Lust mehr auf meine Freundin, immer am rum heulen wegen sinnlosen Sachen wie Essen,Verhalten etc. .Kann ich einfach über WhatsApp Schluss machen oder sollte ich aus Respekt per Telefon mit ihr das Beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?