Eure Meinung dazu bitte: Ist es oke eine Fernbeziehung per Whatsapp etc. zu beenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde, eine beziehung über sms, whatsapp etc. zu beenden nicht okay. das ist sehr unpersönlich und kommt rüber, als ob man nie wirklich interesse an der person hatte. persönlich, also auge in auge ist immer am besten, aber wenn es eine fernbeziehung ist, wird ein telefonat oder skype- anruf wohl reichen müssen.

naja, ich finde das nicht besonders nett der anderen person gegenüber. Mach es doch von angesicht zu angesicht und zur not übers telefon oder skype.

Ich finde so was Ehern los. Es hat schon was von Respekt eine Beziehung persönlich oder mündlich zu beenden. Ich würde sowas sch***ß vom Verfasser der Botschaft. Wenn jemand Schluss machen will das soll er verdammt noch mal die Eier haben es richtig zu tun. Ich kenne einige Leute die das erlebt haben mit whats app. Und ich kann nur sagen, es tut weh, es tut dem Empfänger richtig weh. Sei stark und mach es mündlich.

Eltern sagen das ich eine "Fernbeziehung" hab?

Hi ich bin 13 und ich bin mit einem jungen zusammen der 97 km von mir weg wohnt...wir telefonieren jeden Tag so 3 Stunden und schreiben auch und lieben uns über alles...aber wir haben uns über WhatsApp kennengelernt und ich weiß nicht ob ich meiner Mutter das so sagen kann und jetzt wissen wir nicht was wir zu unseren Eltern sagen sollen weil die sicher nichts davon halten werden wenn die wissen das wir uns über WhatsApp kennengelernt haben... Wir wollen uns aber unbedingt sehen und wir wissen halt nicht wie 😶

Eure leni

...zur Frage

internet beziehung wie beenden?

ich führe seit einigen wochen eine internetbeziehung sprich fernbeziehung und merke dass es nichts für mich ist da mir die nähe fehlt und es mich total unglücklich macht. jedoch weiss ich nicht so recht wie ich ihr das schonend beibringen soll, da sie sehr verliebt in mich scheint. ich will ihr nichts vormachen deswegen bitte ich um einen rat

...zur Frage

Sollte ich die Freundschaft zu meinen Freunden beenden?

Es hat alles seit einem halben Jahr angefangen.Ich(16) bin in der Schule sitzen geblieben und der Rest meiner Freunde stieg auf bis auf einen der ist aus dem Land gezogen...Anfangs habe ich sie immer in den großen Pausen besucht und ein anderer Freund aus unserem Freundeskreis der ebenfalls sitzen blieb kam immer mit.Doch nach der Zeit veränderten sich meine Freunde und sie benahmen sich immer mehr anders.Die einen kritisierten mich nur, redeten nur noch mit anderen wenn ich in die Klasse kam oder imponierten wie Idioten vor den Mädchen...Als es mich nicht mehr interessierte den 3.Stock jeden Tag runter zu gehen fragten ich und mein Kumpel ob sie mal raufkommen ...Erst als wir zwei Wochen nicht runterkamen kamen sie mal rauf um uns zu besuchen(und das tun sie heute auch kaum).Nun haben von dem Freundekreis sich einer von mir wegen meiner politischen Meinung abgewendet, die einen unternehmen nur gemeinsam was miteinander und einer entfernt sich immer mehr keine Ahnung warum.Ich fühle mich auch immer unwohler unter ihnen....Sollte ich die Freundschaft beenden?Wenn ja wie?

P.S.:Danke für die Geduld beim Lesen dieses Textes

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund (16) pranken - Fernbeziehung?

Hey,
ich würde gerne meinen Freund pranken, aber habe keine Idee wie? Alles muss per Whatsapp, Skype, TS, TinyChat oder Telefon ablaufen können...
Danke im Voraus

...zur Frage

bin ich zu jung für eine fernbeziehung?

ich bin heute 6 bmonate mit einem franzosen zsm. als wir zsm kamen war ich 14, mittlerweile bin ich 15. bisher war alles oke, wir haben uns zwar extremselten gesehen aber ie zeit mit ihm war wirklich klasse..aber naja ich weis nicht ob das das richtige ffür mich ist. ich hätte lieber einen freund in meiner umgebung...die gefühle für ihn verschwinden glaube ich auch langsam, aber sicher bin ich mir da nicht... die sache ist die, wir sind einfach auf einer wellenlänge,ich verstehe mich so gut mit ihm und auch mit seinen freunden....aber ich denke in letzter zeit immer öfter darüber nach es zu beenden. meine mutter meinte gestern zu mir, dass sie es so schade findet dass cih eine fernbeziehung führe weil ich noch so jung bin..mir wäre es ja auch leiber wenns anders wäre, aber keine ahnung...findet ihr ich bin zu jung für eine fernbeziehung ???

...zur Frage

Mit Freundin über WhatsApp schluss machen?

Servus Ich habe absolut keine Lust mehr auf meine Freundin, immer am rum heulen wegen sinnlosen Sachen wie Essen,Verhalten etc. .Kann ich einfach über WhatsApp Schluss machen oder sollte ich aus Respekt per Telefon mit ihr das Beenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?