Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil ... 33%
Kann mich nicht entscheiden, weil... 0%
Andere Konsole, weil... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja, würde ich und habe ich, weil es für mich durchaus sinnvoll ist, was aber jeder individuell für sich selbst entscheiden muss.

Ich habe meine seit Release und ausschlaggebend für mich waren die Exklusivtitel, die Tatsache dass viele Bekannte ebenfalls eine haben (zwecks Multiplayer) und meine ausgeprägte Faulheit, welches es mir manchmal unmöglich macht am PC zu zocken, da das Sofa deutlich bequemer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Hab schon eine. Sehr attraktives und vor allem sehr günstige und simples Gerät wenn man zocken will.