Eure lieblingskatzen Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Häerfeder 31%
Distelblatt 15%
Efeusee 15%
Ruspelz/herz 15%
Schilkrötenschwanz 8%
Eichornschweif 8%
Blattsee 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichornschweif

Meine 10 Lieblings-WaCa-Katzen sind:

  1. Feuerstern
  2. Graustreif
  3. Sandsturm (nicht Sandpfote/ Sandjunges)
  4. Rabenpfote
  5. Blaustern
  6. Eichhornschweif (nicht Eichhornpfote/ Eichhornjunges)/Blattsee
  7. Brombeerkralle (Tigerstern II) /Bernsteinpelz
  8. Wolkenschweif (nicht Wolkenpfote/ Wolkenjunges)
  9. Tigerstern (I)
  10. Tübfelblatt
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats
Feuerstern3721  04.03.2024, 17:10

Tigerstern ist in meinen Top 10 WaCa-Katzen, weil er der beste Bösewicht ist.

Ruspelz/herz

Halihalo,

Hier mal meine top 10:

1. Leopardenstern

2. Froschhüpfer(Leopardensterns Ehre)

3. Rußpelz

4. Schwarzkralle

5. Jubelstern(Leopardensterns Ehre)

6. Weißzahn(Leopardensterns Ehre)

7. Riesenstern

8. Borkenpelz

9. Gelbzahn

10. Sturmwind

Ich bin erst bei Staffel 2. Ich kenne alle FlussClan Katzen bis auf Sturmpelz am besten aus dem Buch Leopardenstern Ehre. Es ist auch mein Lieblingsbuch und die Charaktere gefallen mir da so gut.

Dein Flämmchen 🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blattherz2
Fragesteller

Froschhüpfer fand ich auch mega toll

Blattherz2
Fragesteller
@WaCaRegenflamme

Ja und wen ich richtig liege er war ja in Leopardenstern verliebt. Ich hatte so gehofft das sie zusammenkommen

WaCaRegenflamme  11.03.2024, 11:00
@Blattherz2

Ich auch. Die beiden wären so ein süßen Paar geworden. Wäre Leopardenstern nicht 2. Anführerin geworden und hätte sie sich nicht so in ihre Aufgaben als 2. Anführerin gestürtzt wären sie bestimmt zusammen gekommen

Blattsee

Hi!
Hier meine Top 10:

Feuerstern: Er ist einfach mein Lieblingscharakter, weil ich ihn sympathisch finde und er einfach die erste Katze ist die man kennenlernt. Außerdem ist er sehr freundlich, loyal und versucht immer das Gute zu tun.

Sturmwind: Er ist so ein netter, freundlicher Kater und hätte sich einen Schüler auf jeden Fall verdient. Er war auch immer freundlich zu Feuerherz/stern. So schade dass Tigerstern ihn getötet hat 😢.

Rabenpfote: Ich finde, dass Leben als Einzelläufer passt einfach besser zu ihm. Er ist ein sehr freundlicher, netter Kater und auch trotzdem loyal zum DonnerClan. Ich mag ihn einfach!

Tüpfelblatt: Sie ist sehr nett und ich einfach einer meiner Lieblingskatzen. Ich finde es auch toll, dass sie vom SternenClan aus so viel hilft und sie ist eigentlich zu allen freundlich. Schade, dass sie so früh gestorben ist.

Riesenstern: Er ist so ein freundlicher Kater und ein guter Anführer der immer nur das beste für seinen Clan will. Er mag keinen Krieg und möchte immer eine friedliche Lösung finden. Das finde ich sehr toll an ihm.

Frostfell: Ich mag ihre nette Art und ich find ihren Namen auch sehr schön. Außerdem ist es schade, dass sie zurückgeblieben ist.

Federschweif: Federschweif ist eine sehr nette Kätzin und ich finde es toll, traurig und bewundernswert dass sie ihr Leben für Krähenfeder geopfert hat. Trotzdem war sie ja immer für Blattsee da, und ist sowohl im SternenClan als auch im Stamm der ewigen Jagd gewandelt.

Moorkralle: Er wird zwar eher als böse dargestellt aber ich mag ihn sehr. Er hat sich schon so auf seinen Posten als Anführer gefreut und dann macht Riesenstern, den er nie enttäuscht, kurz vor seinem Tod doch noch Kurzbart zum Anführer: einen jüngeren Kater der noch nie 2. Anführer war. Wer wäre da nicht wütend? Und Moorkralle hat es danach auch sehr leidgetan dass er sich mit Habichtfrost verbündet hat. Er wollte wirklich immer das beste für seinen Clan und Kurzstern und der SternenClan haben ihm verziehen.

Krähenfeder: Er tut mir so leid, dass er sowohl Federschweif als auch Blattsee verloren hat. Er ist so ein toller Kater und hat das wirklich nicht verdient.

Rotschweif/Löwenherz: Zwischen den beiden konnte ich mich wirklich nicht entscheiden… Ich finde beide sehr nett und toll, sie sind viel zu früh gestorben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

LG Buntfell😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Häerfeder

Sei gegrüßt,

mein absoluter Lieblingscharakter ist Häherfeder warum genau kann ich nicht beschreiben, ich bewundere ihn einfach und fühle mich irgendwie mit ihm verbunden.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby – Lese WaCa und schreibe Ff's
Efeusee

Ich mag Efeusee am liebsten.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats