Eure Lieblings-Nintendo Konsole?

Mir ist ein Fehler in der Umfrage passiert: Soll "Andere" heißen.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Switch 36%
3DS 29%
Wii U 21%
DS 7%
Gamecube 7%
Wii 0%
AnderenintnNint 0%

6 Antworten

Switch

Ich hatte damals echt viel Spaß mit der Wii und dem 3DS. Trotzdem gefällt mir Nintendo‘s aktuelle Konsole am meisten.

Jetzt gerade zocke ich allerdings BotW auf der Wii U. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
3DS

Bin mit der aufgewachsen.

Gamecube

Hat einige der besten Spiele gehabt, und viele Switch Spiele können den älteren Titeln nicht das Wasser reichen.

3DS

Purer Nostalgiekick, aber ich benutz Nintendo 3DS schon lange nd mehr, hab mit 10 Jahren ode so damit aufgehört (bin jetzt 16)

Wii U

WiiU hatte einfach die besten Spiele. Vorallem Splatoon 1 damals