Eure lieblings Komödien?

3 Antworten

Kindsköpfe, meine erfundene Frau, brautalarm, wie ausgewechselt, alles erlaubt, Wanderlust, Date Night, haben sie das von den morgans gehört?, immer Ärger mit 40

Ich weiß zwar nicht ob die von mir genannten Filme schon älter sind oder nicht und ob das alles Komödien sind aber meine Favoriten sind 1 und 1 macht 4, Ein Zwilling kommt selten allein, Zwillingsküsse schmecken besser, Der Prinz und der Bettelknabe, plötzlich 70, 70 über Nacht, Paulette, Daddy ohne Plan sowie auch alle Komödien und Action-Komödien mit Bud Spencer und Terence Hill (wobei die zuletzt genannten aber garantiert schon älter sind)