Eure Lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frühling 32%
Sommer 32%
Winter 25%
Herbst 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

So ein schöner, verschneiter Winter ⛄❄️🐻‍❄️

meandyou104
Fragesteller

Ganz meiner Meinung

Frühling

Aber nicht der Frühling mit dem Matsch und Sturm, sondern derjenige, in dem die Natur richtig mit Wucht anfängt, sich auf den Sommer vorzubereiten.

Sommer

Als August-Kind liebe ich den Sommer und die heißen Tage. Bei Temperaturen ab 32° fange ich an, mich erst richtig wohl zu fühlen! Nichts geht über einen schönen heißen Sommertag! Da bleiben auch alle Rollos in der Wohnung oben, denn nichts ist so schön, wie das helle und warme Sonnenlicht, das ich genieße, wenn ich auf meinem Zweisitzer direkt an meinem großen Südfenster sitze und mich zu Tagesbeginn die ersten Sonnenstrahlen treffen und mich erfreuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sommer

im sommer ist es schön warm es ist hell draußen und einfach schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung