Eure Kriterien beim Streetfood?

3 Antworten

Auf die frische achten. Außerdem Kohle Tabletten mitnehmen, nur für den Fall.

PS. Bald ist Ramadan, dann wird es außerhalb der Touri zentren schwer mit essen.

JAJAKSHSH27
Fragesteller

In den Touristen Zentren wie Instanbul oder Izmir wird es denke ich noch voll sein.

Haldifo82  07.03.2023, 09:03
@JAJAKSHSH27

Denke auch. Bin auch in 3 Wochen in Istanbul, habe gelesen, dass es kein Problem ist.

Finde Ich auch wichtig dazu würde Ich noch auf die Frische der Zutaten achten.

Ist mir egal. Ich sehe das nicht so eng wie die meisten Deutschen die meinen dass es nur mit strengem Gesundheitsamt, Sicherheitsbelehrung, TÜV und anderen spiessigen Regulierungen gehen kann.

JAJAKSHSH27
Fragesteller

Wäre aber nicht so geil, wenn der Dönermann mit seinen nicht gewaschenen Fingern, mit dem er sich vorher nach dem kacken die Popo abgewischt hat meinen Döner zubereitet

FreddyKrueger6  06.03.2023, 19:28
@JAJAKSHSH27

Schmutz reinigt den Magen. Außerdem sieht die Menschen im Orient oftmals hygienischer was die Poreinigung angeht.