Eure "Erster Kuss" Erfahrungen (:

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey ;) wir saßen halt auf einer Bank und haben ein Eis gegessen und danach sind wir noch zu ihm ! Wir saßen in seinem Zimmer. Plötzlich griff er nach meiner Hand und dann hat er mich geküsst...und wieder und wieder und das war echt.... widerlich !!!!! Weil er einfach nicht küssen konnte es war soooo schrecklich ! hoffentlich wirds bei dir besser ;)

Ha H a:D

Oh je des klingt ja schlimm :D<3 Mittleid!

lg

0

Also nach dem Sport da hatte ich mein Date vom Bahnhof abgeholt wir sind
danach zu mir nach Hause gefahren. Das war das erste Date mit ihm. Es
verlief sehr still da wir beide schüchtern waren. In dem Moment wo wir
beide uns angeschaut haben und gegenseitig angschwiegen haben, habe ich denn ertsen Schritt gemacht und ihn geküsst. Der Kuss war Perfekt es
hatte sofort gefunckt zwischen uns. Von da an wusste ich das ist  mein Traumjunge. Danach haben wir denn rest des Dates nur noch
gekuschelt. Denn ein oder anderen Kuss gab es dann auch noch. Jetzt sind
wir schon 3 Monate zusammen.

Bei mir war es auf einer Klassenfahrt ^^

Mein Freundinnen mit denen ich das Zimmer geteilt habe gingen aus dem Zimmer raus damit ich und er alleine sind 

Wir langen dann auf meinem Bett und wussten nicht was mir machen oder über was wir reden sollten^^

Dann hat er hat mir dann ein Kuss gegeben 

Und dann war der Kuss länger...

Und dann war es ein Zungenkuss ^^

Wir langen locker so 5min im Bett und haben uns geküsst^^

Bis meine Freundin die Tür aufgerissen hat und geschrien hat "Lehrer kommt!"

Er ist dann raus gerannt und ich saß geschockt auf mein Bett weil ich das nicht glauben konnte 😍

Und dafür das dass mein und sein erster Zungenkuss war war er ziemlich gut😍😂

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!