Eure Erfahrungen mit Nackt Schlafen?

23 Antworten

Hi hallo,

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Ich schlafe immer nackt egal ob Sommer oder im Winter. Ich fühle mich so am wohlsten und kann auch so am besten schlafen :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thorshammer383  13.12.2020, 15:24

Genau wie ich! Es ist angenehm und eigentlich das Natürlichste.

Ich persönlich finde es super „befreiend“ ganz ohne Klamotten zu schlafen 🤷🏻‍♀️
Zwar kommt das jetzt nicht wirklich häufig vor aber ab und zu schonmal.

w/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thorshammer383  16.04.2020, 09:58

Ganz meine Meinung! Tue ich schon mein Leben lang. Könnte es mir gar nicht anders vorstellen. Liebe Grüße!

Ich mag's nichts, weswegen ich es auch nicht wirklich ausprobiert habe. Ich fühle mich dabei einfach nicht wohl.

Weiblich, 19.

Meistens mache ich das nicht. Wenn ich aber nicht schlafen kann Bade ich mich abends/Nachts häufiger mal und dann finde ich es ganz angenehm auch mal nackt ins Bett zu hüpfen und sich richtig ein zu kuscheln. Am liebsten natürlich wenn das Bett auch Frisch bezogen ist.

Geschlecht M

Alter verrate ich nicht ;) aber vermutlich älter als du.

naja also eher nicht sooo nice. Ich wechsle das gerade öfter und schau immernoch was besser ist.

aber tendiere dazu, dass nackt schlafen zu kalt ist.

Du kannst nicht einfach mal die Bettdecke wegstoßen, denn sonst ist gleich zu kalt.

Außerdem bleiben bei mir die Füße auch kalt ohne socken, was das einschlafen erschwert, weil ich warten muss bis die Füße war sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung